Wir verwenden Google Translate für die Übersetzung der Texte. Bitte beachtet unseren Disclaimer.

Suche
  • Arnd

Weniger ist mehr!

Wer schon mal mit kleinen #Kindern beim #Friseur war, wird begeistert sein von diesem Salon in #Palma de Mallorca im #Porto Pi Einkaufszentrum.


Dieser Friseursalon ist spezialisiert auf Kinder! Die Zentrale von fashionkids.es sitzt in Madrid und betreibt mit diesem mittlerweile sehr erfolgreichen #Franchise Konzept reine Kinder Haarschnitt Läden "solo par ninos".

Mit dem eigenen fashionkids TV wird dann auch gleich das Material produziert, bei dem die hibbeligen Kunden möglichst lange stillsitzen können! Und mit fashionkids professional gibt es - wie bei den Großen - die unbedingt "notwendigen" Pflegeprodukte noch dazu! Den Kindern ist's schnuppe, bei unserem Besuch ließen sie sich völlig entspannt ihrer Haarpracht entledigen. Also: Funktioniert!


Die Adresse in Palma ist: Avinguda de Gabriel Roca, 54, 07015 Palma, Illes Balears

Porto Pi Einkaufszentrum.





29 Ansichten